29.05.2020 - Aktuelle Infos // Corona

Liebe Schützenschwester,
lieber Schützenbruder,

zunächst hoffe ich das es allen gut geht und ihr das aktuell schöne Wetter, wenn auch nur eingeschränkt, genießen könnt. Da wir uns schon lange nicht mehr treffen konnten, möchte ich euch zumindest hier mitteilen wie es aktuell aussieht.
Wir haben ja alle Aktivitäten einschränken müssen, so dass ein Austausch unter uns nahezu nicht möglich ist. Die Btl. Sitzungen haben wir als Skype-Sitzung abgehalten, hoffen aber dass wir ab Juli mit den geforderten Auflagen die Treffen wieder persönlich im Schützenhaus abhalten können.
Weiterhin hoffen wir, dass der Schießbetrieb der Kompanien nach den Sommerferien wieder aufgenommen werden kann. Dies macht aus meiner Sicht aber auch nur dann Sinn, wenn die Vorgaben entsprechend gelockert worden sind. Aktuell müssten wir nach jedem Schützen die Waffe und den jeweiligen Stand desinfizieren. Ein Ausschank von Getränken im Thekenbereich ist nicht gestattet, so dass der gewohnt gemütliche Teil nicht stattfinden kann.
Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest, bei gutem Wetter, guter Laune und bester Gesundheit!
Euer Hauptmann Heiner



Nächste Termine:

Derzeit keine Termine!